Top TABs

Freitag, 20. April 2012

Garderrobe

Hallöchen ihr lieben:)

Mein Mann und Ich haben eine Garderobe gebaut die ich mir unbedingt eingebildet habe:)
Natürlich auch in meiner Farbe Lila und eine schöne Tapete die dazu passt. Aber seht selbst:)

Hier erstmal alle Teile angemalt:







Und hier seht ihr sie fertig:)



Auf der anderen Seite kann man dann noch Jacken und Taschen hinhängen.
Vielen dank für's schauen ich hoffe euch gefällt:)
Liebe grüße euer Dani

Montag, 16. April 2012

Box für den Wünsch dir was Tauschring!

Auf der Bastel-Elfe im Wünsch dir was Tauschring durfte ich für die liebe kleenesandra eine Box für ihre Karten basteln.
Ich hoffe es gefällt::)





Freitag, 13. April 2012

Super tolles Candy :)

Hallo ihr lieben:)

Ich habe gerade ein super tolles Candy bei der lieben Tina gesehen!
Sie feiert ihren ein jährigen als Stampin' Up! Demonstratorin .
Schaut doch einfach bei ihr vorbei und macht mit :)



Liebe grüße Dani

Montag, 9. April 2012

Osterkarte

So jetzt darf ich euch die Karte zeigen mein Wichtelkind hat es schon gesehen:)
Auf der Elfe durfte ich für das Osterkartenwichteln eine Karte basteln aber seht selbst:)


Montag, 2. April 2012

Ein tolles Candy bei Phaleneos!

Bei Phaleneos gibt es zu ihrem 1 Monatigen Stamping Up geburtstag ein tolles Candy:)
Ich wünsche ihr für ihren weitern Weg bei SU viel glück und das sie weiter hin viele tolle Sachen für uns bastelt:)
Das Candy könnt ihr bei Phaleneos gewinnen schaut doch auf ihren Blog